Dein Mobilitätscoach

Gemeinsam zur besten Form deines Lebens

Meine Strategie

Das erhältst du in meinem Coaching

1

100% kostenloses Erstgespräch

Du erhältst von mir eine komplett kostenlose und unverbindliche Ersteinschätzung deiner aktuellen Situation

2-2-2

Zuverlässiges Wissen & Erfahrung

Ich Sportpsychologie studiert, besitze eine Trainerlizenz und bin IHK zertifizierter Ernährungsberater

Icon 3Created with Sketch.

Jederzeit, überall für dich erreichbar

Ich bin immer erreichbar und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Du kannst mich anrufen oder mir eine Nachricht schreiben

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden

Q

Das sind meine Versprechen an dich

Versprechen #1

Eine Bewertung deiner aktuellen Situation

Wir führen gemeinsam mit dir eine umfassende Analyse deines Lebensstils durch, um deine individuellen Bedürfnisse, Herausforderungen, Motivationen und Ziele zu verstehen. So können wir den Grundstein für eine möglichst effiziente und effektive Umgestaltung deines Körpers legen, damit du deine Ziele erreichen kannst.

Versprechen #2

Ein Programm, das auf dich zugeschnitten ist

Wir erstellen ein persönliches Online-Trainingsprogramm, das auf dich und deine Ziele zugeschnitten ist, um das von dir gewünschte Ergebnis zu erzielen. Wir analysieren alles - von deiner Trainingsgeschichte und deinem aktuellen Fitnesslevel bis hin zu deinen Bewegungsmustern und deiner einzigartigen Biomechanik - um das ideale Trainingsprogramm und die richtige Übungsauswahl für deine Ziele zu finden.

Versprechen #3

Ein maßgeschneiderter Ernährungsplan

Wir wissen, dass die größte Hürde auf dem Weg zu dauerhaftem Erfolg darin besteht, eine Ernährung zu finden, die dir Spaß macht und zu deinem Körper passt. Deshalb erstellen wir einen umfassenden Ernährungsplan, der auf deine spezifischen Bedürfnisse, Vorlieben und Ziele abgestimmt ist, nachhaltig ist und echte Ergebnisse liefert.

Versprechen #4

Ein engagierter Online-Personaltrainer

Ich begleite dich auf Schritt und Tritt, um dich ehrlich und verantwortungsbewusst zu halten, um sicherzustellen, dass du deine Fortschritte und dein Potenzial maximierst, und um dir das Fachwissen, die Unterstützung und die klugen Ratschläge zu geben, die du brauchst, um unglaubliche Ergebnisse zu erzielen.

Hey!

Ich bin Frank

Mit 18 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sport, Ernährung und Mobilität habe ich über 80 Leute auf dem Weg zur besten Form ihres Lebens unterstützt. In einer immer schneller werdenden Welt wird die Gesundheit und das innere Wohlbefinden oft vernachlässigt. Als studierter Sportpsychologe und zertifizierter Fitnesscoach helfe ich dir dabei, genügend Bewegung in deinen Alltag zu bringen!